Das Ende? Ein Neubeginn!
Ein mal durch die Bibel,  Matthäus

Matthäus-Projekt

Nach einer längeren Baby-Pause bin ich nun wieder zurück und freue mich riesig, endlich mein Herzensprojekt zu starten.



Am 15. Februar 2021 startet das „Matthäus-Projekt“!!!



Anstoß zu dazu ist für mich das Bibel-Projekt meiner Gemeinde: Die ganze Gemeinde liest täglich ein Kapitel im Matthäus-Evangelium, bespricht das Gelesene in den wöchentlich stattfindenden Kleingruppen und hört am Sonntag eine darauf abgestimmte Predigt.


Hier auf meinem Blog werde ich täglich eine kurze Andacht zum passenden Tageskapitel posten. Vielleicht hast du Lust, mitzulesen und dich in den Kommentaren mit auszutauschen. Wer weiß, wenn sich diese täglichen Andachten etablieren – vielleicht lesen wir dann auf diese Weise die ganze Bibel?! Für mich wäre das ein Traum!


Hier findest du das Begleitheft zum Bibelprojekt meiner Gemeinde. Schau gerne ab Montag in die Andachten hinein 🙂


Deine Esther

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.