Schön, dass du mich hier bei „Lilie unter Dornen“ besuchst! Das ist für mich nicht selbstverständlich und ich freue mich sehr darüber!

Ich bin Esther, leidenschaftlich verliebt in meinen Erlöser Jesus Christus und das Wort Gottes, die Bibel! Dieses Buch begeistert mich jeden Tag aufs Neue und verändert mein Leben von Grund auf.

Ich liebe es, als Familienfrau meine Begeisterung für Jesus mit meinem Mann Simon und unseren zwei wunderbaren Kindern zu teilen und unseren Glauben mit allen Sinnen zu erleben. Von Beruf bin ich aber eigentlich Musikpädagogin und Violinistin. Das wirst du auch immer wieder in meinen Beiträgen entdecken.

Wenn ich gerade nicht meine Bibel bearbeite, liebe ich es, Zeit mit meiner Family beim gemeinsamen Vorlesen, Spielen, Singen, Essen oder unter freiem Himmel zu verbringen, gute christliche Sachbücher (sehr gerne zu Seelsorge-Themen) zu lesen, mich mit meinen Lieblingsmädels auszutauschen, zu schreiben oder stundenlang durch die Natur zu streifen.

Jesus christus

Damit du mich aber noch etwas besser kennenlernen kannst, kommen nun noch „10 Fun-Facts“ über mich

1. Früher mochte ich meinen Namen „Esther“ nicht so gerne, inzwischen liebe ich ihn! ⭐

2. Bis zu meiner Hochzeit musste ich beim Vorstellen praktisch immer sagen: „Nein, das ist kein spanischer Name. Das ist portugiesisch. 🇵🇹

3. Ich bin tatsächlich nur 1,52 und einen halben Zentimeter klein. Der halbe Zentimeter ist entscheidend ☝

4. Meine Lieblingsfarbe ist braun in allen seinen Schattierungen 🟫

5. Ich habe zwei Herzensländer: Israel 🇮🇱 und Uganda 🇺🇬

6. Vor meinem Musikstudium 🎻 habe ich intensiv Iwrit gelernt.

7. Meine Tochter 👧 ist eine Miniaturausgabe von mir.

8. Ich liebe Lesen, lese aber keine Romane 📒

9. Eines Tages möchte ich ins Gebetshaus 🙏

10. Wenn du mir was Gutes tun willst, mach mir einen Kaffee ☕

Jesus Christus

Liebe Grüße,

Esther