Lilie unter Dornen: Frausein nach dem Herzen Gottes
Leben als Frau zur Ehre Gottes

Lilie unter Dornen: Frausein nach dem Herzen Gottes

Lilie unter Dornen: Frausein nach dem Herzen Gottes. Wenn Frauen gemeinsam das Leben und den Glauben feiern.

Lilie unter Dornen: Frausein nach dem Herzen Gottes.

Lange habe ich nach dem passenden Namen für diesen Blog gesucht. Mindestens ebenso lange habe ich mit dem Namen gerungen. Und dennoch poppten die Worte aus Hohelied 2,2 immer wieder in meinem Kopf auf:

Wie eine Lilie unter den Dornen, so ist meine Freundin unter den Töchtern!

Hohelied 2,2 (Schlachter2000)

Die Lilie ist eine besondere Blume. Sie steht unter Anderem für Reinheit und verströmt einen intensiven Duft, der unverkennbar ist. Ich lade dich ein in den nächsten Monaten und Jahren mit mir auf die Reise zu gehen und zu einer besonderen, wertvollen Frau in den Augen Gottes zu werden – zu einer Lilie unter Dornen!

Hier auf dem Blog lesen wir gemeinsam „Ein Mal durch die Bibel“. Jeden Tag poste ich zum aktuellen Buch einen kleinen Impuls und gebe dir eine Anregung, wie du das Gelernte praktisch umsetzen kannst. Ich schreibe über meinen Alltag mit Gott und wie ich meinen Kindern Jesus im Alltag nahe bringen möchte. Manchmal wirst du Rezensionen oder Zusammenfassungen zu meinen Lieblingsbüchern finden. Eines meiner größten Herzensthemen ist es, eine persönliche Vision für mein Leben zu entwickeln und jeden Tag sinnvoll zu gestalten. Wenn dich diese Themen auch brennend interessieren, bist du bei „Lilie unter Dornen“ genau richtig! Immer wieder werde ich dir praktische Anregungen geben, wie du deine Vision entwickeln und in deinem Leben auch umsetzen kannst!

Hier findest du mehr: Über mich und Meine persönliche Ostergeschichte!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.